Kategorien
Allgemein

Eine Woche Murli/Merlin

Nun ist schon wieder eine Woche rum, seit wir den lieben Murli, den wir in Merlin umgetauft haben, bekamen. Er hat sich hier schon gut eingelebt. Und sehr spannend, dass wirklich alles so eingetreten ist, wie ich es mir ausgemalt/gedacht/visioniert habe. Die Lucky beobachtet alles still aber aufmerksam, Franzi und Merlin machen spielerisch die Wohnung/den Balkon unsicher. 😉 Schön, dass alles so gut klappt. 🙂

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

8 Antworten auf „Eine Woche Murli/Merlin“

Das freut mich sehr! Ihr habt gro0en Segen im Haus. Das macht mich glücklich.
Stell dir vor Jacqueline, das Kätzchen das von einer Familie übernommen wurde,
ich habe berichtet davon, ist abgängig. Ich bin traurig und entsetzt.
Wurde wohl nicht richtig angewöhnt, bzw. viel zu früh ins Freie gelassen.
Manche Menschen sind einfach unbelehrbar. Sie glauben alles besser zu wissen……

Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s