Kategorien
Allgemein

Schöner Kontakt

Ich habe gerade schönen WhatsApp-Kontakt, mit einer jungen Frau, Sabrina, die auch mal in der Firma gearbeitet hat, welche die Haushaltshilfen beschäftigt. Das ist ja so eine Firma, die Leistungen für Behinderte und alte Menschen anbietet. Sie ist jetzt nicht mehr dort, hat gekündigt. Wir haben uns schon zu jener Zeit sehr gut freundschaftlich verstanden, als Sabrina noch dort gearbeitet hat. Sie hat auch Katzen. 4 insgesamt. Hat mit ihrem Partner ein Haus mit Garten. Sie liebt Tiere über alles, genau so wie ich/wir, vor allem Katzen. Hab der Sabrina auch vom Merlin erzählt und Fotos geschickt. Von ihrer Schwester haben wir übrigens die Franzi übernommen. Ihre Schwester ist jünger, hatte nie Zeit für die Franzi, war mehr unterwegs, als zu Hause und die Franzi hat als sie noch dort war, aus Protest und Einsamkeit immer ins Zimmer uriniert. Das war dann zu viel, dass sich die jüngere Schwester dazu entschieden hat, die Franzi wegzugeben. Und die ältere Schwester, eben die Sabrina, mit der ich gerade wieder Kontakt habe, hat gefragt, ob wir die Franzi nehmen würden, und da die Lucky zu dieser Zeit ja allein war, haben wir zugesagt. Wohnungskatzen sollten ja mindestens zu zweit gehalten werden. Muss mal nachschauen, ich glaub, die Franzi ist auch schon fast ein Jahr bei uns. Wir haben keine Probleme mit der Franzi, im Gegenteil, sie ist stubenrein und geht brav aufs Katzenklo. Und jetzt ist die Franzi besonders zufrieden, weil sie einen, etwa gleichaltrigen Spielgefährten hat. 🙂 Ja, ich freue mich über den Kontakt, der nun wieder neu erwacht ist sozusagen. 😉 Habe die Sabrina auch eingeladen, uns zu besuchen und sie hat gemeint, ja, wenn sie mal in der Nähe ist, kommt sie gerne vorbei. Dann wird sie auch den Merlin kennenlernen. 🙂

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

5 Antworten auf „Schöner Kontakt“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s