Kategorien
Allgemein

War schön wiedermal – magischer Cafébesuch

Yeah, endlich waren wir wiedermal dort, im Phönix Book Café, welches ganz dem Harry-Potter-Universum gewidmet ist. Potterfans, welche in Klagenfurt sind/Urlaub machen, sollten dort unbedingt mal hin. 😉 *unbezahlte Werbung* Das letzte Mal, als wir dort waren, war vor der C-Pandemie. Und jetzt wollen wir wieder öfters dort hin. 🙂 Wir haben ja sogar schon den Hauself Dobby aus Stoff dort gekauft und „adoptiert“. 😉 Ich habe darüber gebloggt. Das war im Jänner 2020, da war noch der Blacky, siehe Beitrag hier. Ja, wie magisch! Und jetzt beherbergen wir wieder einen schwarzen Kater, den Merlin. 😉 Aber der Blacky bleibt natürlich unvergessen, ganz klar! ❤

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

2 Antworten auf „War schön wiedermal – magischer Cafébesuch“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s