Kategorien
Allgemein

Heute vor 10 Jahren – Katzenfeiertag

Heute vor 10 Jahren sind wir das erste Mal Katzeneltern geworden. Denn am 14.10.2011 haben wir unsere erste Katze, die wir Lucky getauft haben, aus dem Tiko (Tierschutzkompetenzzentrum Kärnten) geholt.
Jetzt als Katzenseniorin ist sie der Ruhepol der Familie und, im übertragenen Sinne die „Großmutter“ für Franzi und Merlin, die beiden jungen, wenn sie miteinander spielen und toben. ❤ Andererseits halten sie die Lucky auch fit, denn manchmal gibts Wettrennen zudritt. „Fit zudritt“, das reimt sich. 😉 Katzen sind aus unserem Leben gar nicht mehr wegzudenken. 🙂

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

5 Antworten auf „Heute vor 10 Jahren – Katzenfeiertag“

Auch ich gratuliere dir zum 10-jährigen Katzenelternschaftsjubiläum und ich freu mich immer wieder so darüber, wie fein das mit den dreien gemeinsam klappt und wieviel Spaß auch Lucky als Seniorin der Gemeinschaft damit hat.
Loriot hatte ja mal den Spruch mit den Hunden (Möpsen) ohne die ein Leben zwar möglich, aber sinnlos wäre, das gleiche gilt auf jeden Fall für ein Leben mit Katzen!
Einen schönen Abend wünsche ich dir, liebe Grüße
Monika.

Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s