Kategorien
Allgemein

Von Lachs und Hähnchenfleisch am Katzenfeiertag

Zum 10 jährigen Katzenjubiläum gab es für die Katzis gestern gedünstetes Hähnchenfleisch, Geschnätzeltes, natürlich naturbelassen, ohne Gewürze. Mal was anderes, statt dem Katzenfutter aus dem Beutel. Das ging die Kehlchen runter, wie nur etwas. Heut Früh war auch noch was übrig, hatten die 3 auch noch was fürs Frühstück. Und gerade die Lucky hatte an diesem gestrigen Feiertag besonders viel und guten Appetit.

Für uns menschliche Katzeneltern gab es Räucherlachs auf Buttertoast, auch was sehr exquisites, was wir schon lang nicht mehr gegessen hatten. Später gab‘s dann noch Sekt. Dazu Lebkuchen, ähnlich wie Weinbeißer.

Es war ein schöner, genussvoller Abend, an diesem besonderen Tag.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

6 Antworten auf „Von Lachs und Hähnchenfleisch am Katzenfeiertag“

Ein Festmenü für die Katzis an diesem besonderen Feiertag, kann ich mir sehr gut vorstellen, wie sie das genossen haben. Meine Mimi war auch ein begeisterter Fan von Hähnchenfleisch jeglicher Art!
Und das Essen für die menschlichen Katzeneltern hört sich auch vorzüglich an, mag ich auch sehr gerne, dann nochmal Prost auf den schönen Tag mit lecker Sekt 🥂 ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen, liebe Grüße
Monika.

Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s