Kategorien
Kreativgedankensplitter

Heute mal richtig ausgeschlafen und Kreativgedankensplitter

Obwohl ich in der Nacht von vorgestern auf gestern eher wenig zum Schlafen kam, ist es letzte Nacht, also in der Nacht auf Mittwoch doch spät geworden. Habe noch gebastelt, eine kleine Elfe hat sich dazwischen geschummelt, ehe ich mit dem Projekt Engelchen basteln weiter machen kann. Zu dieser Elfe gibt es auch eine kleine Geschichte. Apropos Geschichte, Teil 2 von der Mondhexengeschichte muss/will ich heute auch noch vertonen und veröffentlichen. Aber auweh ich habe schon jetzt das Gefühl, dass die Verbindung zwischen mir und Selenia unterbrochen ist, … wegen dem ganzen Drumherum. Na ja, vielleicht kommt es ja wieder, bzw. sie, vielleicht erkundet sie nur mal gerade unsere Menschenwelt. 😉

Ja und wie gesagt, heute habe ich es mal gebraucht, mich auszuschlafen. Erst nach 10 bin ich aufgestanden heute.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s