Kategorien
Jahrbuch 2021 positive Momente Naturverehrung

Positive Momente 23.10.2021

Es war schön, ein gutes Gefühl, durchs welke Laub zu gehen und dabei die Herbstsonne auf der Haut zu spüren. Es hatte so was tröstendes, als würde die Sonne sagen: „Sei nicht traurig, dass ich nun schwächer werde. Nächstes Jahr komme ich, mit voller Kraft zurück.“

Ich bin dankbar, dass wir heute wieder alles fürs Wochenende bekommen haben.

Ich freue mich darüber, dass Philipp übermorgen Dienstag, frei hat, in Österreich haben wir ja Nationalfeiertag.

Ganz allgemein freue ich mich darüber, dass wir 5 so eine harmonische Familie sind. ❤

Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende. 🙂

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s