Kategorien
Allgemein

Ohrwurm und Flügel

Das neue Lied von Nik P ist zur Zeit mein Ohrwurm. „Wir sind da um zu leben“. Als ich das Lied vorhin hörte, und die Textzeile „unsere Träume haben Flügel“ kam, war ich gerade dabei, einer Figur Flügel anzunähen. Das hat so gut zusammengepasst, die Textzeile, und dass ich tatsächlich gerade mit Flügeln beschäftigt war. Ja, der Traum beflügelt mich, dass eines Tages, vielleicht schon ab der heurigen Weihnachtszeit, viele kleine Engelchen von mir ihren Weg zu anderen Menschen finden werden. 🙂 1-2 Figuren/Engel schaffe ich pro Tag. Da könnte bis zum Advent, bis Weihnachten so einiges zusammen kommen. Aber nun das Lied: …

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

2 Antworten auf „Ohrwurm und Flügel“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s