Kategorien
Allgemein

Audiogebloggt 27.10.2021

Kleine Info: Unter dem Motto „Wochenrückblick und neue Dinge“ habe ich heute endlich wiedermal eine neue Podcast-Episode aufgenommen. Audiogebloggt 27.10.2021

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

6 Antworten auf „Audiogebloggt 27.10.2021“

Inzwischen kann man Deinen Podcast auch mit der Alexa aufrufen. Das läuft dann über Apple Podcasts. Ich fand es echt lustig gestern, dass es geht und hab ihn mir vor dem Einschlafen noch angehört. Ansonsten hab ich einen Podcatcher in meinem Handy, da seh ich auch immer, wenn was Neues da ist und kann es anhören.

Gefällt 1 Person

Einfach „Spiele den Podcast Alltag authentisch ungekünstelt“. Ich fand es auch sehr witzig, Dich plötzlich über die Alexa zu hören. Mit Siri geht es bestimmt auch. Ich wollte Dich noch was fragen. Liest Dir Dein Screenreader meine Bildbeschreibungen auf meiner Seite vor? Ich hab es mit dem Windows Screenreader probiert, aber der hängt sich an der Stelle auf. Da kennst Du Dich ja wahrlich besser aus als ich, ich hab da keine Ahnung von der Materie. Wenn nicht, schreib ich die Beschreibung nächstes Mal in die Beschreibung vom Bild.
Liebe Grüße! 🙂

Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s