Kategorien
Allgemein

Baldriankissen

Unter anderem haben wir beim Ursulamarkt so kleine Kissen gekauft, welche mit Baldrian gefüllt sind, für Katzen. Die gab es bei einem Stand von einem Tierschutzverein. Dort wurden zu Gunsten der Tierschutzarbeit selbstgemachte Sachen verkauft, beispielsweise auch gestrickte Mützen, Schals, etc., aber eben auch diese kleinen Pölsterchen.

Und ja ich sag‘s Euch, die Katzen fahren voll darauf ab, spielen damit, schlecken dran rum, usw. Im Baldrian ist ein Stoff drin, den die Katzen offenbar besonders mögen, meinte schon die Frau dort bei dem Stand. Wir haben extra 3 dieser kleinen Baldriankissen genommen, damit es kein Gezanke drum gibt.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s