Kategorien
Allgemein

Wunder der Natur

Wir sprachen darüber, dass jede/r der 3 Katzen ein unterschiedlichweiches Fell hat, jedes ist auf seine ganz eigene Weise weich. Und dann fragte Philipp: „Mich würde interessieren, wie so ein weiches Fell überhaupt zustande kommt??“ Dazu kam mir spontan die Antwort: „Ja das ist einfach Wunder der Natur.“ 🙂

Heute konnte/durfte Philipp vor dem Küchenfenster auf einem Baum ein Eichhörnchen beobachten. Er wollte es fotografieren, aber es war so flink, das klappte nicht. Aber so ein Eichhörnchen ist auch ein Wunder der Natur. ❤

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Eine Antwort auf „Wunder der Natur“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s