Kategorien
Allgemein

Positive Momente 10.11.-11.11.2021

  • Ich freue mich, bin dankbar, dass wir gestern im Müller, bei Bipa und Billa so viel, alles was wir brauchten, bekommen haben. Beim Müller hab ich mir unter anderem auch Wolle und ein Bastelset mit Perlen gekauft.
  • Ich bin dankbar, dass wir unseren Trolley/Treppensteiger haben. Damit ließ sich alles mühelos transportieren, inkl. Katzenstreu, wobei wir gestern zum Heimfahren der Einfachheit halber doch ein Taxi genommen haben.
  • Ich bin froh darüber, dass es mir und meinem Zahnfleisch nun von Tag zu Tag besser geht. Nun hoffe ich nur noch auf ein positives Ergebnis, in dem Sinne, dass der Tumor nicht bösartig ist, bzw. war. Noch 5 Tage bis zum Kontrolltermin im KH.
  • Heute am Vormittag habe ich mir ein ausgiebiges Körperpflegeprogramm gegönnt. Das hat richtig gut getan.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

7 Antworten auf „Positive Momente 10.11.-11.11.2021“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s