Kategorien
Texte-Adventkalender

Texte-Adventkalender Türchen 2 Innenschau und die göttliche Fülle in Dir

Heute ein älteres Gedicht von mir, welches zur Innenschau einlädt, im zweiten Türchen.

Innenschau und die göttliche Fülle in Dir

Die dunkle Zeit,

sie macht sich derzeit

im Außen breit.

Wir dürfen uns fragen:

Sind wir für inneren Frieden

und Innenschau bereit?

Jetzt ist die Zeit, um den Blick aufs Innere zu erwecken,

denn in Dir kannst Du die Fülle

der göttlichen Quelle entdecken.

Geh in die Stille, und an der Hand Deines Engels

lasse Dich in Dein tiefstes Inneres geleiten,

und Du wirst merken, schon bald werden sich

tiefe Liebe und innerer Frieden

in Dir ausbreiten.

Geschrieben 2015

Schönen Tag noch an alle. 🙂

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

2 Antworten auf „Texte-Adventkalender Türchen 2 Innenschau und die göttliche Fülle in Dir“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s