Kategorien
Allgemein

Ein großes DANKESCHÖN!!!👍🥂

Eben hab ich in den Statistiken gelesen, dass „Jacquelines Lebenstagebuch“ 130 Follower hat.

An alle, die mir folgen, egal ob still mitlesend oder aktiv, ein großes, herzliches DANKESCHÖN! Herzlich willkommen, schön, dass Ihr alle da seid. Ich freue mich immer über jedes Like und über jeden Kommentar. Ja auf WordPress ist es wirklich eine Freude, wegen dem stets freundlichen und liebevollen Umgang miteinander.

Aus meiner Freude heraus, möchte ich zwei Dinge verschenken. Unter allen, die diesen Beitrag liken und/oder kommentieren, wird einerseits ein, von mir handgemachter Engel (Wohllie-Wesen), und andererseits ein Exemplar von meinem Buch „77 lichtvolle Textimpulse“ verlost. So schön, dass dieser Anlass, 130 Follower zu feiern, in diese Zeit fällt, denn immerhin ist ja bald Weihnachten. 🙂

In jedem Fall, herzlichen Dank an alle! ❤

PS.: Texte-Adventkalender-Türchen kommt heute erst gegen Abend, jetzt wollte ich mal den Beitrag zur Feier des Tages vorziehen. 🙂

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

6 Antworten auf „Ein großes DANKESCHÖN!!!👍🥂“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s