Kategorien
Texte-Adventkalender

Texte-Adventkalender 2021 Türchen#15 Gedicht über das Schenken

So heute hat sich doch alles verschoben, eigentlich wollte ich ja schon in der Früh posten, aber erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. 😉 Aber ist nicht weiter schlimm. 😉 Jetzt geht es aber los.

15.12.2021 heute im Texte-Adventkalender:

Gedicht über das Schenken

In Verbindung

mit Kreativität

und Schöpferkraft,

man wunderbar selbstgemachte

Geschenke erschafft.

Mit aus Liebe

hand gemachten Dingen,

kann man anderen Menschen

Freude bringen.

Den Fokus auf die wichtigen

Dinge lenken,

einem Lieben Menschen zum Beispiel

Zeit schenken.

Alle Geschenke,

die von Herzen kommen,

werden liebend gerne

angenommen.

Geschrieben, Dezember 2020

Apropos schenken, die Festtagsverlosung ist nun beendet:

Ein Exemplar von „77 lichtvolle Textimpulse“ hat gewonnen: Miriam, vom Blog „Mari´s Meister der sanften Dominanz“

Einen, von mir handgemachten Engel hat gewonnen: Lydia, vom Blog „LYDIa´S SPACE“

Ich freue mich und bitte die Gewinnerinnen, mir ihre Adressen per Mail zu schicken, damit sich die Geschenke auf den Weg zu Euch machen können. Alle Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

An alle anderen, nicht traurig sein, es wird sicher wieder einmal eine Verlosung geben. 🙂

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

2 Antworten auf „Texte-Adventkalender 2021 Türchen#15 Gedicht über das Schenken“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s