Kategorien
Engel Texte-Adventkalender

Texte-Adventkalender 2021 Türchen#19 Worte Deines Engels

Heute wird bereits das 19. Türchen des Adventkalenders geöffnet, am 4. Adventssonntag.
Engel sind aus der Weihnachtszeit gar nicht wegzudenken, darum heute mal ein Engelgedicht von mir. Aber natürlich ist es so, dass uns Engel das ganze Jahr über begleiten.

Worte Deines Engels

Ich wärme Dich,
wenn Du frierst,
spende Dir Licht, wenn Du mal
die Hoffnung verlierst.
Wenn Du es erlaubst,
werde ich voranschreiten,
Dir liebevoll
den Weg bereiten.Wenn nötig stehe ich auch
hinter Dir,
ich beschütze Dich,
vertraue mir.
Gott der Herr
hat mich zu Dir geschickt,
als Du hast
das Licht der Welt erblickt.

Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent 🙂 👼

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

5 Antworten auf „Texte-Adventkalender 2021 Türchen#19 Worte Deines Engels“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s