Kategorien
Allgemein

Wortpralinen gefüllt mit Liebe

Heute Abend sagte Philipp:

„Ich hab Euch vier so lieb!“ — man konnte so richtig die Liebe in den Worten fühlen. Wärme machte sich in meinem Herzen breit. Und natürlich, ich kann diese Liebe 100%ig erwidern. ❤ Ich habe außerdem zu ihm gesagt, dass man die Liebe so richtig gehört und gespürt hat, als er die Worte sprach. Und er meinte, ihm sind währenddessen die Tränen gekommen, vor Liebe und Rührung.

Kurz darauf kam mir so der Impuls, diese Worte sind Wortpralinen, gefüllt mit Liebe. Und Wortpralinen, gefüllt mit Liebe, sind Seelennahrung. ❤

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s