Kategorien
Allgemein

Kaum zu Hause und schon (wieder) Stress

Ich bin noch gar nicht dazu gekommen, so richtig die letzten Tage entspannt revuepassieren zu lassen.

In der Früh riss mich ein Anruf aus dem Schlaf, eine Nummer, die ich nicht kenne, eine Handynummer. Ich kam zu spät, habe zurückgerufen. Ein Installateur, ob ich/wir heute zu Hause bin/sind? Er müsste mal ins Kellerabteil, weil gemeldet worden ist, dass es im Keller unten irgendwo tropft. Ich meinte, wir sind beide zu Hause. Philipp hat die restliche Woche noch Urlaub. Der Installateur meinte, er müsse zuerst nach Völkermarkt fahren, dann würde er am späten Mittag her kommen. Okay. Mal sehen, was da wieder rauskommt.

Mir kam auch kurz der Gedanke, wieso der mich anrief, und nicht den Philipp, als Haupteigentümer der Wohnung. Hat der mich, aufgrund des selben Nachnamens, mit der Schwiegermutter verwechselt? – die ist allerdings momentan nicht zu Hause, die nächsten Tage. Allerdings, von ihrem Kellerabteil haben wir keinen Schlüssel. Das wär dann doof.

Ja, am frühen Nachmittag spätestens, wissen wir mehr.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

2 Antworten auf „Kaum zu Hause und schon (wieder) Stress“

Hallo Jacqueline,
seit bitte auf der Hut. Oder sind eure Handy-Nummern frei zugänglich veröffentlicht?
In der letzten Zeit versuchen viele Betrüger sich mit den unterschiedlichsten Maschen Zutritt zu Gebäuden zu verschaffen.
Ich wünsche euch trotz der Aufregung einen entspannten Tag.
Liebe Grüße
Trude

Gefällt 1 Person

Nein, ich habe meine Nummer absichtlich nie öffentlich, auch nicht im Telefonbuch.
Dieser Installateur muss schon mal hier gewesen sein.
Danke, Dir ebenfalls einen schönen, entspannten Tag und liebe Grüße
Jacqueline

Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s