Kategorien
Allgemein

Viel Verwirrung und Zeitverschwendung

Gut, der Installateur rief dann Mittags wieder an, er sei vor der Türe, bitte runterkommen. Ich habe den Philipp geschickt, weil ich selber keinen Schlüssel vom Kellerabteil habe. Da stand der aber vor der ersten Stiege, meinte, es betreffe das Kellerabteil von der Wohnung, mit der selben Türnummer wie wir, aber eben nicht Stiege 2, sondern Stiege 1. Philipp sagte, wir haben zwar diese Türnummer, allerdings in Stiege 2. Da hat der Installateur letztlich eingesehen, dass er vom Siedlungswerk die falsche Telefonnummer bekommen hat.

Wir waren also gar nicht betroffen, was uns einerseits erleichtert, dass in unserem Kellerabteil nichts ist, aber andererseits sind wir dennoch verärgert, wegen der ganzen Verwirrung und vor allem, der Zeitverschwendung. Da „klebt“ man zu Hause fest, und dann stellt sich heraus, wir haben damit gar nichts zu tun. „Danke“, für diesen verschwendeten Tag!😞

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

5 Antworten auf „Viel Verwirrung und Zeitverschwendung“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s