Kategorien
Allgemein

Schöner Glaube/Gedanke

Mir kam so der Gedanke, gestern nach dem Heimkommen:

Ich glaube daran, dass unser verstorbener Kater Blacky, während unserer Abwesenheit auf Lucky, Franzi und Merlin, und ganz allgemein auf die Wohnung aufgepasst hat. Die Urne steht ja immer da, und das Bild von ihm hängt darüber an der Wand. Der Blacky ist also immer noch präsent, auch in meinen/unseren Gedanken. Also fühlt es sich stimmig an, dass er, als eine Art Schutzengel da war/ist,👼❤️🐈🌈 während für das physische Wohl der Katzen in den letzten Tagen eine Bekannte gesorgt hat. Ein Foto von der Blacky-ecke ist in diesem Eintrag. Es stehen dort auch elektrische Grablichter.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s