Ich träumte, zuerst saßen wir in einem Zug. In einer weiteren Szene gingen wir, mit mehreren Leuten durch eine Unterführung. Neben uns eine ältere Frau mit Kind. Die Frau zwang das Kind, mit ihr auf einen Friedhof mit zu kommen. Als das Kind sich weigerte, zog sie es einfach schimpfend mit sich. Seltsamerweise gingen wir und andere Leute aus dem Zug genau die selbe Richtung. Nach der dunklen Unterführung ging‘s durch ein Tor in den Friedhof. Keine Ahnung, was das sollte. Ich kenne auch keinen solchen Ort, wo nach einer Unterführung direkt ein Tor kommt, welches in einen Friedhof führt.
Ich erwachte und während ich mich einfach nur strecken wollte, durchfuhr meine linke Wade ein schmerzhafter Krampf. Ich war froh, als ich das Bein endlich wieder etwas lockern konnte, auch wenn noch ein leichter Schmerz im linken Bein, in der Wade spürbar ist.
Seltsamerweise hatte ich das schon öfters, zuerst ein, eher unschöner Traum/Albtraum, kurz darauf Erwachen mit Wadenkrampf. Zum Glück passiert das eher selten. Ich habe keine Ahnung, wo hier der Sinn liegt, dass ein Albtraum im Erwachen mit Wadenkrampf endet.🤔
4 Antworten auf „Seltsamer Traum und unangenehmes Erwachen“
Alles Gute dir!
Gefällt mirGefällt 1 Person
Danke, Dir ebenfalls alles liebe.
Gefällt mirGefällt mir
Ein segensreiches Jahr 2022
wünscht dir , liebe Jacqueline und deinem Mann
von Herzen
Miriam
Gefällt mirGefällt 1 Person
Liebe Miriam,
Danke! ❤ Von mir/uns ebenfalls ein gesegnetes neues Jahr.
liebe grüße Jacqueline
Gefällt mirGefällt 1 Person