Kategorien
Allgemein

Montag mit Termin und Sonne

Heute hatten wir einen Termin um 9. Zuerst war es noch düster und finster, doch nach dem Termin, als wir dort rauskamen war es heller. Wir waren dann noch etwas bummeln und einkaufen. Als wir auf dem Weg zur Busstation waren, schien die Sonne. Schnee- und Eisklumpen fielen von den Bäumen. Es tat gut die Sonne auf der Haut, im Gesicht zu spüren.. Is eh ein Wunder, dass mal Sonne war, bei all dem Nebel der letzten Zeit, und Schnee haben wir ja wie gesagt auch.

Ja, nach dem gestrigen, faulen Sonntag, hat es heute wieder gut getan, unterwegs zu sein. Gefreut habe ich mich jetzt zu Mittag über das freudige quietschen und lachen eines Kindes im Garten der Wohnanlage.

So, den Nachmittag werden wir gemütlich und ruhig verbringen. Ich wünsche allen da draußen auch noch einen schönen Restmontag. 🙂

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

4 Antworten auf „Montag mit Termin und Sonne“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s