Kategorien
Allgemein

Vorgeschmack auf Frühling

Heute war ein sehr milder Sonntag, mit Sonne und 13 Grad. Ja, ein Vorgeschmack auf Frühling, aber trotzdem kein Grund, sich leichter zu kleiden, denn der Wind ließ es kälter erscheinen. Man merkt anhand der Temperaturen allerdings bereits, dass die Sonne schon gut an Kraft gewinnt. Das ist ein Ansporn für mich, an meiner, ich sage mal Frühlingsbotschafterin, aus hellgrüner Wolle weiter zu arbeiten, und meinen Nadel-Zauberstab in Bewegung zu bringen. 😉

Ich wünsche allen einen angenehmen Sonntagabend und einen guten Wochenstart. Morgen ist ja der letzte Tag im Jänner und dann starten wir ab Dienstag in den Februar. Also na ja, ein bisschen wird‘s schon noch dauern, bis zum richtigen Frühlingsbeginn. Lang ist es aber trotzdem nicht mehr, wenn man bedenkt, dass der Februar mit seinen 28 Tagen eh schnell umgeht.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s