Kategorien
Allgemein

Ergänzung fruchtigen Positiv-Moment vergessen

Äh ja ich könnte eigentlich diese Ergänzung unter den vorherigen Eintrag einfach drunter schreiben, aber wurscht, jeder positive Moment ist einen Eintrag wert. 😉 Nein um „Wurscht“ soll es hier nicht gehen.🤣😂

Gefreut habe ich mich über eine nette Geste. Eine Heimhelferin, die heute bei uns eingeteilt war, hat mir eine große Mandarine geschenkt. Ich glaub sogar fast, es ist eine Orange. Jedoch kenne ich mich nicht aus, wo der Unterschied, zwischen Mandarine und Orange liegt. Mandarinen sind, was ich weiß, eigentlich etwas kleinen. Wobei dann gibts ja auch noch die Clementinen. Schon toll, was die Natur für Vielfalt hervorbringt, an verschiedensten Obstsorten und Unterarten. Ja für alles aus der Natur können wir sowas von dankbar sein und es wäre nicht zu viel verlangt, dass die Menschheit der Natur und ihren Lebewesen mehr Respekt entgegenbringt. ❤ Nein das sollte nun keine Moralpredigt sein, vielmehr sind es „nur“ meine Gedanken, die mir dazu vom Hirn in die Finger geschossen sind, um aufgeschrieben zu werden. 🙂

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

2 Antworten auf „Ergänzung fruchtigen Positiv-Moment vergessen“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s