Kategorien
Allgemein Katzen

Müsli ist nichts für Katzen und Versuch eines Neustarts

Heute in der Früh bereitete ich mir ein Müsli zu, dabei ging ein bisschen was daneben. Das Geräusch beim Einfüllen klingt ähnlich, wie wenn man Katzen-Trockenfutter in eine Schüssel einfüllt. Na was glaubt Ihr, wer sofort zur Stelle war, um zu schauen, ob‘s da was für ihn gibt? Kater Merlin. Aber ich konnte das Malheur rasch beseitigen, bevor er davon fressen kann, denn, Müsli ist nichts für Katzen!!! Wobei, es handelt sich dabei um zuckerfreies Müsli, aber trotzdem, da sind Getreideflocken drin und ich habe gehört und/oder gelesen, dass Katzen kein Getreide fressen dürfen.

Ich versuche, mit meinem Audioblog-Podcast wieder neu durchzustarten, habe wiedermal Lust drauf, aufzunehmen und Audiobeiträge zu machen. Nachfolgend Titel und Beschreibung der neuesten Folge:

Neustart, weit ausgeholt, eine wahre Katzengeschichte

Herzlich willkommen! Ich möchte hier wieder neu durchstarten. Eigentlich sollte dies hier nur ein kurzer Audioblog-Eintrag werden, unter dem Motto: „Müsli ist nichts für Katzen“, doch dann verselbstständigten sich meine Gedanken und ich habe die Geschichte von/über unseren Kater Blacky erzählt, den wir im Juni 2020 leider erlösen/einschläfern lassen mussten. Hört rein. Warnung, am besten nichts essen dabei, ich möchte ja niemandem den Appetit verderben, besonders bei Blacky‘s Geschichte. 😦

https://anchor.fm/jacqueline-audioblog/episodes/Neustart–weit-ausgeholt–eine-wahre-Katzengeschichte-e1cbkuf

Der Podcast/Audioblog ist auch auf allen gängigen Portalen wie Spotify, Apple Podcast und co zu hören, einfach danach suchen. 🙂

Habt alle einen schönen Tag.🤗

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

2 Antworten auf „Müsli ist nichts für Katzen und Versuch eines Neustarts“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s