Kategorien
Allgemein

Nachwirkungen und Wolken oder doch ein paar positive Worte

Heute Morgen sieht es leider genauso dunkel aus, wie der Tag gestern aufgehört hat. Erkenntnis: Wenn Du aufstehst, und Deine Tageskleidung liegt heruntergefallen unter der Kommode, ist es Zeit, wieder ins Bett zurückzukehren, weil gefühlt eh nur wieder alles für‘n A… ist, und ich gleich wieder auf 180 droben war bzw. bin.

Ja, so ist das halt, auch ich habe meine Schattenseiten. Das gute ist, das Schreiben hilft mir wenigstens etwas Dampf abzulassen, damit verbunden dies alles im Blog/Tagebuch zu posten, gibt das Gefühl, nicht alleine zu sein. Blogschreiben verbindet. Gutes und weniger gutes mit anderen teilen, wie das Leben so spielt. In diesem Sinne an dieser Stelle, danke, dass Ihr da seid.🤗❤️ Wünsche allen einen schönen Tag. 🙂

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s