Kategorien
Allgemein

Wochenendpläne

Am Samstag müssen wir zuerst noch in die Apotheke, etwas holen. Dann werden wir die Schmuck- und Mineralienmesse besuchen, welche morgen in Klagenfurt stattfindet. Ich freue mich schon sehr darauf. Einerseits hätte ich selbst gerne Steinperlen zum Fädeln, andererseits freue ich mich, in Steine und Mineralien hineinzuspüren. Jeder Stein hat so seine eigene Energie. Bin gespannt, was es dort alles geben wird.

Am Sonntag wird es so wie meistens sein, zuerst den Tag gemütlich beginnen und am Nachmittag einen Spaziergang, zu den Baumfreunden machen. 🧝🏻‍♀️😉

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. 🙂

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

4 Antworten auf „Wochenendpläne“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s