Kategorien
Allgemein

Positive Momente 28.03.2022

  • So langsam kommen wir wieder an im Alltag. Philipp war heute wieder arbeiten, bekommt Unterstützung von einer Kollegin. Ich bin froh, dass es ihm wieder gut geht. Möge es so bleiben.
  • Ich habe es am Nachmittag genossen, ein bisschen am Balkon zu sitzen, mit der Sonne im Rücken und vor mich hin zu dösen. Die Balkontüre war offen und so konnten die Katzen auch aus und ein laufen, wie sie wollten.
  • Habe heute mal wieder mit meinem lieben Onkel Ronald telefoniert. War schön, seine Stimme wieder zu hören.

Ja, ich kann sagen/schreiben, heute war ein guter Tag. Morgen habe ich den Termin bei unserer Hausärztin zur Blutabnahme. Da es sich zeitlich nicht ausgegangen ist, den Weg dorthin einzuüben, werde ich mit dem Taxi hin und wieder zurück fahren. Hab‘s schon vorbestellt für morgen. Wegen der Blutabnahme bin ich etwas nervös, ist mit den Venen nicht immer so einfach bei mir.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

3 Antworten auf „Positive Momente 28.03.2022“

Genieße was es zu genießen gibt. Das sag ich zu meiner Tochter sehr oft. Du bist ja ähnlich alt wie meine Tochter. Sie ist auch eine tolle junge Frau. So wie du. Auf dich bin ich auch stolz und auf Philipp auch. Ich hoffe ich trete dirnicht zu nahe, doch meine Worte kommen aus dem Herzen.

Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s