Kategorien
Katzen

Sonnenprinz

Nachtrag von gestern Nachmittag: Es war noch schön sonnig, verbrachte eben eine Weile am Balkon, ging dennoch kurz rein. Und als ich wieder raus auf den Balkon kam, lag Kater Merlin auf meinem Stuhl und sonnte sich dort. Das schwarze Fell fühlte sich wunderbar warm an, heizte sich schnell auf. Ich frage mich, ob es ihm nicht doch zu heiß war. … Jedenfalls, als ich sein aufgewärmtes Fell streichelte, welches durch die Wärme noch weicher wirkte als sonst eh schon, kam mir „Sonnenprinz“ in den Sinn. Merlin unser Katzenprinz/Sonnenprinz.🐈‍⬛❤️ – ja mag sein, es kommt mir nur so vor, dass das Fell noch viel weicher ist, wenn es von der Sonne aufgewärmt ist, wie auch immer, egal ob von der Sonne aufgewärmt oder nicht, über ein Katzenfell zu streicheln ist eines der schönsten Dinge, die Mensch machen kann, also meiner Meinung nach jedenfalls. 😉

Werbung

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s