Kategorien
Allgemein

Positive Momente 3.04.2022

  • Philipp seit Tagen anfallsfrei. Der Horror-Sonntag ist nun zwei Wochen her.
  • Ein netter, kleiner Sonntagsausflug zur Freizeitmesse, wobei dort für uns nichts interessantes dabei war. Trotzdem nett, haben dort zumittag gegessen und auch Philipp seinen Cousin samt Frau getroffen.
  • Beim Lieblingsbaum im Garten gewesen. An dessen Wurzeln wachsen Veilchen, ein schöner Frühlingszauber. 🙂
  • Am Abend intensive Kuscheleinheit mit Kater Merlin, inkl. Fellpflege mit dem Fellhandschuh. Der Kater verliert derzeit sehr viel Unterwolle. Ein süßer Genießer ist er.❤️🐈‍⬛

Und hier noch ein Foto von den Veilchen an der Baumwurzel. 🙂

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

2 Antworten auf „Positive Momente 3.04.2022“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s