Kategorien
Allgemein

Nachtrag von gestern – positive Momente 05.04.2022

Ja, … habe mich dazu entschieden, den Tagebucheintrag von gestern stichpunktmäßig, in einem Positive-Momente-Eintrag zu schreiben/umzuwandeln.☺️

  • Gestern war wie erwähnt die Nachbesprechung zur Gesundenuntersuchung. Davor wurde auch noch ein EKG gemacht. Das wichtigste von diesem Termin in aller Kürze, alles im grünen Bereich, sowohl die Blutwerte, als auch das EKG.😌
  • Erfreulich außerdem, dass der Philipp für die Karwoche Urlaub bekommen hat. Sein Chef war gestern Nachmittag noch bei ihm im Büro und hat dem Philipp angeboten, den Urlaub zu nehmen, wofür wir sehr dankbar sind. 🙂
  • Gestern war endlich wieder ein schöner, milder Tag, mit 16 Grad.

Ja, dass wars von gestern. Jetzt, wo ich die Untersuchung inkl. Nachgespräch hinter mir habe, fühle ich mich wieder viel entspannter, inkl. der Freude darauf, dass wir nächste Woche gemeinsam haben und er nicht arbeiten muss.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

2 Antworten auf „Nachtrag von gestern – positive Momente 05.04.2022“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s