Kategorien
Allgemein

Positive Momente 09.04.2022

  • Ich bin dankbar dafür, dass wir die letzten Packungen Katzenstreu bekommen haben, von dem, was wir immer nehmen.
  • Trotz Regen hatten wir auf dem Weg zum Einkaufen Spass, also es gab eine Augenblickskomik. Vor einer Lacke sagte Philipp, ich solle nun einen großen Schritt machen, aber dieser war nicht groß genug, und ich *platsch*, genau in die Lacke getappt. Mussten wir beide wie gesagt lachen. Kurz darauf hörten wir ein Kind, welches fröhlich lachte und ein Liedchen sang. Ja, auch wenn der Himmel voller Wolken war, die Sonne im Herzen war trotzdem da. 🙂

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

2 Antworten auf „Positive Momente 09.04.2022“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s