Kategorien
Allgemein

Gemächlicher Wochenstart und Blödsinn verstanden

Es war heute ein ganz gemütlicher Wochenstart. Wir waren nur kurz im nahegelegenen Supermarkt einkaufen.

Das Wetter zeigte sich heute sonnig, und mit 14 Grad wieder etwas milder als zuletzt, zum Glück. Jedoch, der Regen hat der Natur ebenso gut getan.

Blödsinn verstanden: Nach 16 Uhr sagte der Moderator im Radio: „Herzlich willkommen! Schön, dass ich Sie die nächsten zwei Stunden begleiten darf.“, ich verstand jedoch: „Herzlich willkommen! Schön, dass ich Sie die nächsten 200 Stunden begleiten darf.“ 😉

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s