Kategorien
Allgemein

Positive Momente 18.04.2022

  • Viel unterwegs gewesen, Pflanzen/Baumbegegnungen in der Natur gehabt. Philipp hat eine Biene gesehen, welche auf einem Löwenzahn saß, um Pollen zu sammeln. Feine Gänseblümchen habe ich berührt, auf einer Blumenwiese. Einer unserer Lieblingsbäume, dessen Knospen gehen auf und es entstehen zarte Blätter.
  • Als wir bei einem der Bäume gestanden sind, kam ein Mann mit ausländischem Akzent und fragte, ob er uns helfen könne. Wir lehnten dankend ab. Finde das aber sehr nett, zeigt aber auch, dass es für viele Menschen wohl ungewöhnlich ist, einfach bei einem Baum zu stehen, und Energie zu tanken/dem Baum ebenfalls Liebe und Dankbarkeit zu geben.
  • Von Schwiegermutter haben wir noch Jause von Ostern bekommen, werden wir heute jetzt am Abend noch essen. Freue mich schon darauf. Von Schwägerin auch noch verabschiedet, die ist heute wieder nach Wien gefahren.
  • Dankbar dafür, dass man am Feiertag im Tankstellenshop Getränke einkaufen kann. Damit verbunden dankbar, dass die nette Tankstellenmitarbeiterin uns geholfen hat, die Flaschen in meinen Rucksack zu räumen.
  • Mit dem Blindenstock zu gehen hat heute auch wieder super geklappt. Darüber freue ich mich sehr.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s