Kategorien
Allgemein

Unschlüssig

Nicht viel geschlafen, von ca. halb 2 bis kurz vor halb 5. Ich bin noch unschlüssig, was ich mit dem heutigen Tag anfangen soll. Möglichkeiten gäbe es viele, also langweilig würde es mir nicht werden. Jedoch ist da eine große Unlust, oder mehr so eine Starre, so auf die Art, bloß nichts anfangen, was dann letztendlich eh nur wieder schief gehen könnte. Schön ruhig halten, die Nerven nicht noch mehr überstrapazieren. So mache ich im Moment nur das absolut nötigste, wie z.b gefrühstückt habe ich vorhin. – vielleicht doch nochmal ins Bett? – wenn ich wieder einschlafe, ist gut, wenn nicht, lasse ich mich halt treiben, Musik hören nebenbei, … und wenn mir doch danach ist, steh ich halt wieder auf. …

In jedem Fall wünsche ich allen da draußen einen guten und schönen Tag. 🙂

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s