Kategorien
Allgemein

Nachtrag von gestern 1 – positive Momente 02.05.2022

Ich habe mich am Vormittag über den Besuch einer Bekannten gefreut. Ich hatte ihr noch vor Ostern einen Wohlliewesen-Osterhasen versprochen, doch dann kam ihr gesundheitlich was dazwischen und so haben wir uns jetzt erst wieder getroffen und ich konnte mein Versprechen einlösen. Sie hat sich so sehr darüber gefreut, was mich wiederum freut. Wenn man jemanden etwas schenkt und die geballte Freude darüber zurückkommt, dann ist dies ein Geschenk fürs Herz und Du brauchst keine geschenkte Gegenleistung, weil die Freude an und für sich schon ein schönes, großes Gegengeschenk ist, für das Herz, ❤ wenn man noch dazu etwas selbstgemachtes verschenkt hat.

Einen Geruch, den ich die Wintermonate über schon sehr vermisst habe, hatte ich gestern wiedermal in der Nase, der Geruch von frischgemähtem Gras. Ich finde es andererseits zwar schade, wenn manche zu oft Rasen mähen, weil für die Bienen und andere Insekten ist ein natürliches Umfeld wichtig, aber dennoch, die Frühlings/Sommerluft, angereichert mit diesem Geruch nach gemähtem Gras, das hat was.

Ich finde es schön, dass ich gestern Abend wenigstens ein bisschen an meiner besonderen Puppe weiter gearbeitet habe. Ja, es hat gepasst, ich war gut drauf.

Der Grund, warum ich so gut drauf war/bin ist, dass wir gestern den Wegabschnitt analysiert haben, wo mir der gravierende Fehler passiert ist, und ich auf die Straße gekommen war. Darüber jedoch mehr heute noch in einem Extra-Eintrag. Ich werde mich gleich auf den Weg machen, und das Ganze selber nochmal austesten, bzw. ausprobieren. Ja, heute bin ich wirklich vollmotiviert. 🙂

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s