Kategorien
Allgemein

Ich lasse sie heute hochleben❤️👼🌈🎂

Wie ich schon in dem Eintrag „besondere Tage im Mai“ schrieb, hätte meine Lieblingsoma heute Geburtstag. Zu diesem Anlass habe ich mich an den Beitrag „Oma-Foto-Erinnerungen“ erinnert, welchen ich im Juni 2019 verfasste, als Philipp Fotos fand, wo wir 3 (Philipp, ich und meine Oma“ drauf sind. Zur Feier des Tages stelle ich die Fotos nochmal hier ein.

Liebe Oma, Du hättest heute Deinen 92. Geburtstag. Feiere schön im Himmel, … vielleicht mit Kuchen aus Wolkenteig, verziert mit Sternschnuppenstreusel. – ja ja, ich und meine kindliche Fantasie. 🧝🏻‍♀️😉

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s