Kategorien
Allgemein

Nachtrag, zum Tag, 04.05.2022

Gestern war ich am späten Vormittag im Hilfsmittelshop vom Blindenverband. Den Weg dorthin kann ich noch nicht, bin mit dem Taxi hin und zurück gefahren. Ich wollte/brauchte eine breitere Spitze für meinen Blindenstock. Mit der kleinen/schmalen Spitze bin ich ständig bei Gullis, Zäunen etc. hängen geblieben. Dies störte den Fluss der Bewegung, des Gehens ziemlich. Nun mit der neuen Spitze, eine Kugelförmige, geht es wieder flüssig voran. 🙂

Am späten Nachmittag waren wir Katzenstreu/Katzenfutter kaufen. Im Drogeriemarkt habe ich mir auch unter anderem einen neuen Haarreifen gekauft, mit Blumen und Schmetterlingen. Schön frühlingshaft und passend zu der Fee in mir. 😉

Werbung

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s