Kategorien
Allgemein

Bin zufrieden mit mir oder vom Tag bis jetzt

Heute war/ist ein Supertag, nicht nur vom Wetter her. 😉 Es hat alles geklappt, so wie ich es mir vorgenommen hatte. Heute bin ich effektiv zufrieden mit mir. Zuerst wie geplant Katzenklos generalgereinigt. Da mir einige Körnchen vom alten Katzenstreu daneben gefallen waren, Staubsauger rausgeholt, der ist zum Glück nicht schwer, kann ihn super handhaben. Erstmal durchgesaugt. Die Körnchen verteilen sich ja überall. Ich konnte und wollte die Wohnung nicht mit so einem „Saustall“ zurücklassen, wenn ich gehe. So schlimm war es zwar auch wieder nicht, aber man hat doch ein besseres Gefühl, wenn man sein Zuhause sauber hinter/verlässt. Da wird mir jeder zustimmen. 😉

Dann los zum Bus. Das hat ebenfalls gut geklappt. Der Tripp war aber dann doch umsonst, weil der Handyshop ist nur noch eine Handybörse, bietet keine Reparaturen mehr an. Also was neues suchen, also wo man das Handy reparieren lassen kann. Einstweilen gehts ja noch, muss halt vorsichtig sein. Es ist ja nur der Bildschirm etwas defekt, die Funktionen des Gerätes sind dadurch jedoch nicht eingeschränkt. Vielleicht finden wir noch über Google einen Shop, dort morgen oder Montag mal hin, mal sehen.

Also hat mich Philipp unverrichteter Dinge zur Haltestelle gebracht und ich bin wieder nach Hause gefahren. Dort erstmal zu Mittag gegessen. Dann den ganzen Müll weggebracht, in mehreren Etappen. Zuerst den einen Müllsack, wo das alte kaputte Katzenklo+dessen Inhalt drin ist. Als nächstes den zweiten Sack mit dem alten Streu von den anderen beiden Katzenklos. Das Neue hatte ich heute Früh noch aus dem Keller hochgeholt und direkt mit neuem Streu befüllt. In der dritten Etappe noch die Papiersäcke wo das neue Katzenstreu drin war zum Altpapier gebracht.

Ja, soweit zum Tag bis jetzt. Bin wie gesagt ganz zufrieden mit mir. 🙂

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

2 Antworten auf „Bin zufrieden mit mir oder vom Tag bis jetzt“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s