Kategorien
Allgemein

Früher Start in einen aktiven Donnerstag

Heute war ich wieder früh wach. Heute ist viel geplant. Einerseits natürlich Katzenklo-Generalreinigung. Dann muss ich heute in die Stadt fahren, treffe mich zu Mittag mit Philipp. Wir gehen zu einem Shop für Handyreparaturen. Mein iPhone-Bildschirm, … wie soll ich das erklären? – … löst sich vom Gehäuse. Ich selber trau mich gar nicht mehr, das Handy aus der Schutzhülle zu nehmen, aus Angst, dass der Bildschirm sich noch mehr ablöst. Ansonsten funktioniert das Handy noch einwandtfrei. Vielleicht muss der Bildschirm nur wieder professionell geklebt werden oder keine Ahnung, wie das funktioniert. Mit dem Shop haben wir aber bereits gute Erfahrungen, da mache ich mir keine großen Sorgen. Jedenfalls bringt er mich dorthin, treffen uns bei einer Bushaltestelle. Wenn das Handy fertig repariert ist, was so hoffe ich nicht allzulange dauern wird, bringt Philipp mich wieder zur Busstation und ich fahre wieder nach Hause.

Ja, richtig gelesen. Ich werde heute mit dem Bus fahren, das erste Mal seit langem. Bin schon etwas aufgeregt, auch wenn ich den Weg zur Haltestelle natürlich kenne. Zwar muss ich einmal umsteigen, aber das macht nichts. Der eine Bus bleibt genau an der Haltestelle stehen, bei welcher ich in den anderen Bus in Richtung Philipp seiner Arbeitstelle, bzw. der Haltestelle in der Nähe umsteigen muss. Also es hat alles Hand und Fuß sozusagen. 😉

So, nun mache ich mich daran, die genauen Buszeiten rauszusuchen, damit ich ja pünktlich wegkomme. Und dann mache ich mich an die anstrengendste Arbeit des heutigenn Tages, die Katzentoiletten gründlich zu reinigen. Weil wenn ich dann aus der Stadt nach Hause komme, ist es sicherlich schon schön warm, und dann wäre es wohl zu anstrengend. Ja, es bestünde die Gefahr, dass ich mich dann nicht mehr dazu aufraffen könnte.

Nun, dann mal los! Ich wünsche allen einen schönen, und ebenso motivierten Tag. 🙂

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

5 Antworten auf „Früher Start in einen aktiven Donnerstag“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s