Kategorien
Allgemein

Bericht vom Sonntag und Hiobsbotschaften

Nach einem gemütlichen Start in den Sonntag waren wir Mittags spazieren. Um 15 Uhr ca. ist Philipp dann weg, er wollte nochmal ins Stadion, sich das Fußballspiel zwischen Austria Klagenfurt und Austria Wien anschauen. Ich wollte diesmal nicht mit, habe aber gesagt, wenn er gern möchte, kann er ja, sofern es ihm nichts ausmacht, alleine zu gehen.

Ich hatte einstweilen kurz Besuch von jener Bekannten, der ich vor 1-2 Wochen nachträglich einen Wohllie-Wesen Osterhasen geschenkt hatte. Sie brachte mir Wolle mit und ein paar Karabiner, für Anhänger. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Nach 19 Uhr war Philipp dann wieder zu Hause. Während des Abendessens erreichte uns, bzw. den Philipp ein Anruf von seinem Cousin, mit schlechten Nachrichten: Er, der Cousin, liegt mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus. 😦 Von seiner Schwiegermutter, die Philipp und ich natürlich auch kennen, erzählte er, dass sie ihre Corona-Infektion nicht so gut verkraftet hat, ein Lungenflügel ist ihr abgestorben. Philipp‘s Cousin, dessen Frau und ihre Mutter (Schwiegermutter vom Cousin), die hatten ja alle Covid. Ja, keine guten Nachrichten. Aber wir hoffen das Beste. Zum Glück ist die Medizin heutzutage schon sehr fortgeschritten und eine Lungenentzündung kann gut behandelt werden, im Gegensatz zu früher, wo die Leute oft an einer Lungenentzündung gestorben sind.

Tja, so legt sich ein Schatten über das eigentlich schön verbrachte Wochenende.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

2 Antworten auf „Bericht vom Sonntag und Hiobsbotschaften“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s