Kategorien
Allgemein

Bin wieder soweit ok

Bei mir ist soweit wieder alles ok. Der Hals tut nur noch weh, kratzt wie verrückt. Aber das ist normal, verursacht durch die Magensäure nach dem Erbrechen, was zum Glück nur einmal war.😌 Aber das eine Mal übergeben hat schon gereicht.😖 Bin dann relativ bald eingeschlafen. In der Früh die Tasse mit heißem Tee hat gut getan. – vielleicht sollte ich einmal den Hals auch mit Salbeitee gurgeln. Das hilft ganz gut. Mit Salzwasser gurgeln find ich eklig, da würgts mich nur erst recht wieder, aber hab jetzt genug vom Kotzen.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart und einen schönen Tag. 🙂

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

2 Antworten auf „Bin wieder soweit ok“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s