Kategorien
Katzen

Er is so süß!❤️🐈‍⬛

Ich saß so etwa vor einer Stunde draußen am Balkon, noch bevor die Sonne so richtig herkommt. Wir haben die Sonne am Nachmittag am Balkon. Jedenfalls, gegenüber von dem Stuhl, wo ich saß, steht noch ein Stuhl. Wenn Philipp dort nicht sitzt, lege ich gerne meine Füße hoch auf den Stuhl. Der Merlin kletterte zuerst auf den Stuhl gegenüber und von dort auf meinen Schoß. Schließlich wanderte er auf mir hinauf und legte sich auf meine Brust, schmiegte sich so richtig an meinen Hals und mein Gesicht an. So ein süßer Kuschelkater! Hab ihn ausgiebig gestreichelt und gekrault. Nebenbei wärmten die ersten, auf den Balkon kommenden Sonnenstrahlen das Fell des Katers. Er schnurrte laut. Das ist wohl Wellness für Katzen, einerseits gestreichelt/gekrault zu werden, und andererseits sich die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen. 🙂

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

2 Antworten auf „Er is so süß!❤️🐈‍⬛“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s