Kategorien
Allgemein

Positive-Momente-Nachtrag 24.05.2022

Nette Begegnungen auf dem Weg zur Busstation. Damit verbunden viel Lob und Bewunderung, für mein selbstständiges gehen mit dem Stock. Die Frau, der wir gestern begegneten, ist eine Bekannte vom Philipp, die Mutter einer ehemaligen Schulkollegin von ihm.

Juhu! Mein Handy ist endlich repariert worden, haben einen Shop gefunden, in der Stadt. Das Display hatte sich angefangen zu lösen, weil der Akku schon defekt/aufgebläht war. Das Display selbst, da hatte ich nochmal Glück, dass es nicht kaputt gegangen ist. Nach dem Austausch des Akkus konnte das Display wieder unbeschadet eingeklebt werden. Und es war gar nicht mal so teuer. 39€, und 6 Monate Garantie obendrauf. Einwandfrei.

Am frühen Abend, nachdem ich etwas Müll weggebracht hatte, setzte ich mich noch in den Garten. Die Abende sind jetzt immer so schön lau.

Fazit: Gestern war ein guter Tag. 🙂

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s