Nette Begegnungen auf dem Weg zur Busstation. Damit verbunden viel Lob und Bewunderung, für mein selbstständiges gehen mit dem Stock. Die Frau, der wir gestern begegneten, ist eine Bekannte vom Philipp, die Mutter einer ehemaligen Schulkollegin von ihm.
Juhu! Mein Handy ist endlich repariert worden, haben einen Shop gefunden, in der Stadt. Das Display hatte sich angefangen zu lösen, weil der Akku schon defekt/aufgebläht war. Das Display selbst, da hatte ich nochmal Glück, dass es nicht kaputt gegangen ist. Nach dem Austausch des Akkus konnte das Display wieder unbeschadet eingeklebt werden. Und es war gar nicht mal so teuer. 39€, und 6 Monate Garantie obendrauf. Einwandfrei.
Am frühen Abend, nachdem ich etwas Müll weggebracht hatte, setzte ich mich noch in den Garten. Die Abende sind jetzt immer so schön lau.
Fazit: Gestern war ein guter Tag. 🙂