Kategorien
Allgemein

Kurz und spät

Kurz möchte ich dieses Lebenszeichen halten, einfach so, ein paar Zeilen schreiben. Denn einerseits habe ich Lust auf schreiben, aber für einen ausführlichen Eintrag/Bericht zum Tag bin ich schlichtweg momentan zu faul, es ist schon spät. Also nun dieser kleine Kompromiss mit mir selbst, um wenigstens das Ritual des Schreibens aufrecht zu erhalten und ein kleines Lebenszeichen in die Welt zu schicken.

Das wars auch schon für den Moment. 😉

Werbung

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s