Kategorien
Allgemein

Mitternächtlicher Eintrag, von Regen, Gewitter und Sonnenbrand

So, nun doch noch ein ausführlicherer Eintrag, auf der Tastatur geschrieben.

Jetzt erst, gegen Mitternacht hat es zu regnen begonnen und es donnert. Bin froh, dass wir gestern nicht in einen Regen gekommen sind.

Mir ist warm im Gesicht. Dürfte wiedermal einen Sonnenbrand erwischt haben. Muss mich Anfang der Woche mal in der Apotheke schlau machen/beraten lassen, wegen Sonnenschutzcreme. Ich brauch ja einen sehr hohen Sonnenschutzfaktor, da möchte ich kein 0815-Produkt aus dem Drogeriemarkt kaufen. 😉 Vorhin habe ich mich, mein Gesicht mit einem kühlenden Spray eingesprüht, was bei/gegen Sonnenbrand helfen soll.

Ich geh nun wieder etwas auf den Balkon und lasse mir den kühlen Wind ins heiße Gesicht blasen. Hoffentlich regnet es nicht so stark, sodass Regentropfen auf den Balkon kommen und alles nass wird. Aber im Moment regnet es sehr gemäßigt. Draußen möchte ich jetzt nicht unterwegs sein, aber für am Balkon verweilen ist es ganz angenehm. 🙂

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s