Kategorien
Allgemein

Nächtlicher Freuden-Eintrag – mir ist ganz festlich zumute weil…

Mir ist ganz festlich zumute, weil mein besonderesPüppchen, an dem ich Wochen, nein Monate lang gearbeitet habe, mit vielen Pausen dazwischen, endlich fertig ist. Somit ist nun auch endlich die Zeit gekommen, die Details zu verraten, evtl. inkl. Fotos. Dies mache ich im Laufe des Tages, dann erfahrt Ihr, was es genau mit diesem Püppchen auf sich hat und warum es mir immer so wichtig war, in einer passenden Stimmung zu sein, um daran weiterarbeiten zu können. Nun wollte ich aber fürs erste die Freude über die „Geburt“ und den Abschluss dieses Kreativprojektes, mit dem ich so lange „schwanger“ war, teilen. 🙂

Werbung

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Eine Antwort auf „Nächtlicher Freuden-Eintrag – mir ist ganz festlich zumute weil…“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s