Kategorien
Allgemein

Vorfreude auf Samstag

Am Samstagvormittag haben wir beide Termin beim Friseur gleich in der Nähe. Was mich betrifft, ich war das letzte Mal im März, und mittlerweile sind die Haare wieder so schnell gewachsen. Es ist gerade jetzt im Sommer unangenehm, weil man mehr schwitzt als sonst eh schon. Also für mich, für meinen Geschmack ist es unangenehm, im Sommer mit längeren Haaren. Da wird morgen sicherlich wiedermal einiges wegkommen. Und Philipp will sich auch eine sommerliche Frisur machen lassen. Wird sicher toll morgen. 🙂 Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

2 Antworten auf „Vorfreude auf Samstag“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s