Kategorien
Allgemein

Da ging was weiter und Besserung Haut

Bei meinem neuesten Kreativprojekt ging von gestern auf heute einiges weiter. Es wird eine Elfe/Fee, mit braunen Haaren und grünem Gewand. Der Name kam mir während des Arbeitens auch schon in den Sinn. Das ist ganz interessant, als wie wenn die Wesen selber vorgeben, wie sie heißen wollen. 🙂

Das hat gut getan, das Wochenende über ohne Bandagen rumzulaufen. Die Hautbeschwerden haben sich gebessert. Haben die Stoffbandagen gewaschen, trocknen lassen und bereits schön aufgerollt und für morgen eingepackt. Bin froh, dass der Ausschlag mit der Salbe und Luft dran lassen so rasch weggegangen ist.

Werbung

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s