Kategorien
Allgemein

War schön bewusster Naturkontakt

War schön, der Nachmittagsspaziergang zum/in den naturbelassenen Weg, zu den Lieblingsbäumen. Bei der älteren Eiche wieder lange gestanden. Bewusst den Kontakt gesucht, darum gebeten, meine Akkus wieder aufladen zu dürfen usw. Zwiegespräche mit der Natur sind so schön. Die Antworten bekommt man meist über ein inneres fühlen und/oder über die Intuition. In meinem Fall war es wie so eine Art Energiedusche und die Luft, die ich einatmete, kam mir aufeinmal besonders frisch vor, als wäre sie noch extra belebend aufgeladen worden.. Ja, in diesen Fällen/Momenten muss man den Verstand ausschalten, weil sonst plappert der dazwischen, so von wegen alles nur Einbildung und so‘n Quatsch. Nein, beim Kontakt zur/mit der Natur gilt es, aufs Herz und auf die Intuition zu hören. ☺️🌈🧝🏻‍♀️

Werbung

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Eine Antwort auf „War schön bewusster Naturkontakt“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s